Bei Euroflorist verstehen wir, dass du manchmal Änderungen an deiner Bestellung vornehmen musst. In diesem Artikel geben wir dir Informationen dazu, wie du deine Bestellung ändern kannst, und weisen auf wichtige Überlegungen basierend auf dem gewählten Lieferzeitrahmen hin.
Änderungen der Bestellung anfragen:
Wenn du Änderungen an deiner Bestellung vornehmen musst, sind wir hier, um dir zu helfen. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team über den unten angegebenen Link, und ein Mitglied unseres engagierten Teams wird dir weiterhelfen.
Bestellungen mit Lieferung am nächsten Tag oder am selben Tag:
Bei Bestellungen mit Lieferung am nächsten oder am selben Tag ist es wichtig zu beachten, dass Änderungen in bestimmten Fällen möglicherweise nicht möglich sind. Das liegt daran, dass unser Team sofort damit beginnt, dein Blumenarrangement zu erstellen und für die pünktliche Lieferung vorzubereiten. Wir empfehlen dir jedoch, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, und wir werden den Status der Bestellung überprüfen, um mögliche Änderungsoptionen zu besprechen.
Brauchst du weitere Hilfe? Kontaktiere uns.