Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Euroflorist Deutschland“
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Euroflorist Deutschland
  2. Bestellungen
  3. Eine Bestellung aufgeben

Eine Bestellung aufgeben

  • Kann ich Blumen ins Ausland verschicken?
  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
  • Kann ich mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgeben?
  • Kann ich meiner Blumenbestellung zusätzliche Freuden hinzufügen?
  • Was sind die Unterschiede zwischen den Produktgrößen und den Preisen?
  • Kann ich heute noch Blumen verschicken?
  • Kann ich Blumen auch anonym verschicken?
  • Kann eine deutsche Telefonnummer als Liefertelefonnummer verwendet werden, wenn eine internationale Bestellung aufgegeben wird?
  • Kann eine ausländische Telefonnummer als Liefertelefonnummer für Lieferungen in Deutschland verwendet werden?
  • Haben Sie Probleme bei der Aufgabe einer Bestellung?
  • Kann ich eine persönliche Nachricht hinzufügen?
  • Wann ist die Bestellfrist für die Lieferung am nächsten Tag?
  • Ist das Bestellen bei Euroflorist sicher?
  • Ich habe keine Telefonnummer des Empfängers, wie gehe ich vor?
  • Wie weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
  • Was mache ich, wenn ich spezielle Wünsche zu meiner Bestellung habe?
Euroflorist Deutschland
English (GB)